Die Begeisterung, die Pferde bei Groß und Klein bewirken, ist allseits bekannt. Auch du bist sicherlich schon einem Pferdefanatiker zum Opfer gefallen. Jetzt darfst du dir endlos lange Geschichten und Fakten über die großen Vierbeiner anhören. Unabhängig davon ob du die Storys grade hören willst oder nicht. Naja, Augen zu und durch…
Sehr oft hört man die Klagen von kleinen Träumern, die ein eigenes Pferd im Garten, ja am liebsten mit im Zimmer haben möchten. Mama und Papa sind eher selten begeistert von diesen „Flausen“ in den Köpfen ihrer Kinder. Aber muss der Traum vom eigenen Pferd deshalb platzen? Nein!
Zum Glück bist du hier, denn ich kenne eine Lösung, wie Pferdefreunde ihr Lieblingstier in die eigenen vier Wände bringen können- ohne dabei in ungewollte Pferdeäpfel zu treten.
Pferdebettwäsche!
So macht man seinen Kleinen zu jeder Gelegenheit eine Freude. Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch einfach mal so – ein glückliches Kind ist doch immer schön.
Pferdemotive aller Art sind schon immer begehrt. Es gibt weit mehr als nur Poster, bedruckte Shirts, Tassen oder Comics. Sowohl Pferde als auch Ponys bringen die Augen aller Mädels zum Strahlen. Ich spreche aus Erfahrung.
Aber zu oft steht man vor der Frage: Was findet Sie gut? Was ist Ihm zu uncool? Da bekommt man schnell einen rauchenden Kopf.
Lass mich dir sagen, mit Pferden macht man selten etwas falsch. Ob dunkler, prächtiger Hengst für kleine Prinzen oder weiße, edle Stute für vornehme Ladys. Vor allem auf Bettwäsche kommt die stattliche Größe der Vierbeiner am besten zur Geltung. Liegt eine große Decke mit Pferdemotiv auf dem Bett, kommt es einem fast so vor, als wäre man selbst im Stall dabei. Liegt das größte Glück der Erde also wirklich auf dem Rücken der Pferde? Oder eher darunter, im kuschlig weichenBett? Galoppiere jetzt ins Traumland!