Jeder kennt das Gefühl; du wachst morgens auf, doch dein Alptraum verfolgt dich noch immer: Nackenschmerzen! ‚Womit hab ich das verdient?‘, fragst du dich und starrst böse auf den zerkrümpfelten Haufen den du am Abend davor noch ‚Kissen‘ genannt hast.
Wie ein wildes Tier, das sich erbarmungslos in deinen Hals krallt, sitzen dir die Schmerzen den ganzen Tag im Nacken. Aber was dagegen tun? ‚Morgen wird’s schon besser…‘ denkst du dir jeden Abend aufs neue.
Aber warte! Bevor du dich wieder auf deinen verknäulten Kissen-Haufen quälst und auf das Beste hoffst, habe ich eine Lösung fürdich:
Das Gelax Nackenstützkissen!
Als ich zum ersten Mal ein Gelschaum Nackenstützkissen in den Händen hatte war ich skeptisch: das Ding soll helfen? Doch schon nach einer Nacht war ich überzeugt. Mein Schlaf war so erholsam wie schon lange nicht mehr. Ich habe mich gefühlt wie neu geboren als ich endlich wieder meinen Kopf ohne Schmerzen drehen konnte. Ob das nun Zufall war, meine Gebete erhört wurden oder das Kissen tatsächlich Wunder wirkt, habe ich natürlich getestet. Meine Neugier hat mich gesteuert, als ich das Kissen in sämtliche Einzelteile zerlegt habe,um alles genau zu untersuchen. Festgestellt habe ich: das Kissen passt sich perfekt jeglichen Druck-Stärken und Formen an – ein Traum für jeden Nacken!
Um ganz sicher zu gehen, dass das Kissen tatsächlich überzeugt, habe ich eine zusätzlich Testperson auf das Kissen angesetzt, von der ich sicher bin dass sie nichts beschönigen würde: meine Oma. Genauso misstrauisch wie ich zuvor hat sie das Nackenstützkissen für mich getestet und kam zu folgendem Entschluss: „Berna, das Kissen gehört jetzt mir.“ Ohne zu zögern habe ich also ein zweites bestellt.
Auch nach unzähligen Nächten und allerlei Schlafpositionen, besitzt das Gelschaum Nackenstützkissen noch die gleiche Magie wie am ersten Tag. Nur selten denke ich an meinen alten Kissenklumpen zurück, mit dem Gedanken: ‚Adieu, Nackenschmerzen, auf nimmer Wiedersehen!‘